Unter 18?

Hey Boys und Girls,

wenn ihr noch nicht so ganz 18 Jahre alt seid, dann könnt ihr da ja nix für. Und weil wir finden, dass man für richtig gute Popmusik nicht zwingend erwachsen sein muss, laden wir euch auch zu uns ein, wenn ihr 16 oder 17 Jahre zählt.

Bedingung: Ihr organisiert euch jemanden, der den Erziehungsbeauftragten für den Abend gibt, füllt den Muttizettel aus, lasst ihn von einem Elternteil und eben dem Erwachsenen, der euch begleitet, unterschreiben und haltet euch an ein paar Regeln.

Eigentlich ganz einfach. Wir haben das in PDF-Form hinterlegt. Kannste hier runterladen.

Wir sehen uns am ersten Samstag des nächsten Monats!

 

4 thoughts on “Unter 18?”

  1. Liebes poptastic Team!
    Ich würde gerne eure Party besuchen da ich einen Flyer sehr ansprechend fand. Jedoch fiel mir der Begriff pimmeldisco auf und ich würde mich im Vorfeld gerne informieren, was damit gemeint ist, da ich auf der Sexy in der csd zeit auch über die Bedeutung playzone unfreiwillig aufgeklärt wurde – zu spät xD

    Danke für eure hoffentlich baldige Antwort

    Flo

  2. Lieber Flo,

    sei unbesorgt. Pimmeldisco ist nur die Bezeichnung für die separate, kleine Musikanlage auf dem Klo. Mit Discolicht und guter Laune. Kein Darkroom oder sowas.

    Wir freuen uns auf dich!
    Torsten fürs Team Poptastic

  3. Hi,

    ich würde gerne mal eine Party für Homosexuelle besuchen. Bin ich da bei euch richtig?

    LG

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Willkommen zur größten und längsten schwul-lesbischen Pop-Party in Köln!

------------------