POPTASTIC Pop 2012: Rückkehr der Pop-Titanen

DJ Gordon ist Freund von POPTASTIC und anständiger Popmusik. Als DJ bespielt er u.a. regelmäßig die bang! in Oberhausen und die Kölner Indie-Pop-Institution Brot & Spiele.

Was 2012 wichtig wird oder werden sollte

Die PET SHOP BOYS veröffentlichen im Februar mit „Format“ ihr zweites B-Seiten-Album. Anspieltipps: Die eher rockigen Tracks „The Truck-Driver And His Mate“ und „I Didn’t Get Where I Am Today“. Das nächste Studioalbum erscheint im Herbst!

Wunschdenken: GEORGE MICHAEL erfreut sich 2012 wieder bester Gesundheit, beendet seine Tour und bringt ein neues Album mit frischem Sound heraus.

Offene Fragen: Wird MADONNA mit dem neuen Album wieder relevant sein? Gibt es ein Leben nach dem CHARTS-SOUND von David Guetta und Pitbull? Schauen wir nach dem Blick auf’s SMARTPHONE auch mal wieder in die Augen?