Song-Premiere: Cascada – Pyromania

Hmm… Cascada bringen nach einem 3/4 Jahr seit ihrem letzten Album schon wieder ein neues raus. Wahrscheinlich weil die Singles nach Evacuate the dancefloor nicht fruchten wollten. Daher haben sie sich wohl dazu entschieden, einfach Evacuate komplett zu kopieren, einen neuen Text drüber zu singen und es den Leuten als den neuesten Hit zu verkaufen…. Schade, auf ihrem letzten Album waren ein paar Songs, die noch wirklich Hitpotential gehabt hätten und nicht ein Abklatsch ihres größten Erfolgs sind!

Cascada-Pyromania *NEU* – MyVideo

One thought on “Song-Premiere: Cascada – Pyromania”

  1. Habe den Song die Tage gehört im Radio und nu mittlerweile als Promo! Ist sehr an Evacuate the Dancefloor angelegt .. fehlt aber nur der Rap-Part!

    Zu Info:

    “Zurzeit arbeiten Cascada an einem Re-Release ihres dritten Albums “Evacuate The Dancefloor”, das unter anderem den Song “Pyromania” beinhaltet der als Single veröffentlicht wird.” (Quelle: Wikipedia)

    Also das mit dem Album ist z.z. wirklich spekulation ob es nun ein Re-Realse geben wird (was ja auch beim 2ten Album “Perfect Day” der Fall war) oder doch wirklich schon ein 4tes Album heraus kommt.

    Wir düfen also gespannt sein 😉

Comments are closed.