Songpremieren: Ke$ha

TiK ToK ….
kennt jeder! (bzw. sollte es inzwischen)

Doch jetzt kommt mehr!
WIe wir schon berichteten kommt das Album “AnimalAnfang 2010 – Genauer gesagt laut Amazon.de am 15.1.2010 !

Ke$ha

und die nächste Single steht auch schon fest!

Blah Blah Blah
wird Sie heißen und hier ist Sie auch schon:

DOCH damit NICHT GENUG!!!

Wir haben noch mehr!
Eine weitere Nummer ihres Albums
Diese trägt den Namen: Dinosaur!
Enjoy!

One thought on “Songpremieren: Ke$ha”

  1. Kesha wird 2010 ordentlich aufmischen, habe mir das Album heute vorbestellt, es kostet nur 9.95€ .. jeder der es haben will sollte es jetzt vorbestellen bevor der Preis wieder steigt.

    Kesha steht aktuell mit bei iTunes auf Platz 1 in Deutschland und Amerika, in UK in den Top5 !!

    Ein weiterer Song ist nun geleaked, er heisst TAKE IT OFF .. und für mich ist er bisher eindeutig der beste Song von allem was ich bisher gehört habe, ein sicherer Nr. 1 Hit für Deutschland !!

    http://www.youtube.com/watch?v=X2LuQivD2os

Comments are closed.