Cascada Videopremiere: “Dangerous”

Nach “Evacuate the Dancefloor” wirds “Dangerous” bei Cascada. Vielleicht etwas überraschend, da sich der Sound von Cascada sehr erfolgreich gewandelt hatte (erstmals Nr. 1 in UK und nach Jahren mal wieder Top 5 in Deutschland) und nun wieder ein ganz typischer Cacada Song als Single ausgewählt wurde. Seltsam.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen. Natalie ist wie immer in Höchstform!

One thought on “Cascada Videopremiere: “Dangerous””

  1. Okay, zwar gibt es das Video “Dangerous” aber in Deutschland wird eine andere Single veröffentlich!

    “Fever” heißt der Song und ist eher ein House-Sound mit rockigen Unterton. Aber geil zum tanzen und hat am Anfang ein kleine Ähnlichkeit mit “Evacuate the Dancefloor”

    Die Single soll am 4. Oktober auf den Markt kommen ist aber schon als Bemusterung bei den DJ rausgekommen.

Comments are closed.