POPTASTIC am 4.4.

poptastic38_flyer_vorne  mwapril

April, April, der weiß nicht, was er will. Wir wissen, was wir wollen. Und was ihr wollt. 200% POP! Alle Infos hier im Beitrag  und Musikwünsche bitte in die Kommentare. See ya!

April, April, der weiß nicht, was er will. Pech für ihn und Glück für euch, dass wir wenigstens wissen, was IHR wollt. POPTASTIC 2.0 geht wieder in die Vollen mit 200% POP ohne Aggrohop, Schlager, Gayclassics und Housegestampfe. Frühlingshaft unterstützen Shirley Sugar und Daphne Dragee mit Welcome Drink und atemloser Extase die popmusikalischen Tanzbefehle, mit denen euch Ralf Rotterdam und DJ Kris auf die Tanzfläche nageln. Dazu reichen wir Kölsch für 1 Euro (bis Mitternacht, danach 1.50 Euro), Süßigkeiten  satt, die Pokerface-Pimmeldisco und – natürlich – allerbeste Laune. Wohin die Reise gehen wird, seht ihr ja hier in unserem kunterbunten Pop-Blog. 

weekendclub venue – Hohe Straße 14, Kölle. Start 23Uhr. Eintritt 5 Euro (7 Euro nach Mitternacht)

5 thoughts on “POPTASTIC am 4.4.”

  1. Britney Spears – Womanizer
    Lady GaGa – I like it rough
    Gabriella Cilmi – Sweet about me
    “Mamma Mia!”-Soundtrack – Honey, honey
    “Mamma Mia!”-Soundtrack – Voulez-vous

    Danke… 😉

Comments are closed.