Musikwünsche und Infos zur POPTASTIC am 07.02.

POPTASTIC 2.0 im Februar: Fuck The Economy Special. Für mehr Infos auf ‘Read More’ klicken. Musikwünsche in die Kommentare! 

poptastic36_750px

Abseits wirtschaftlicher Horrormeldungen (Oh, Finanzkrise!), persönlicher Panikattacken (Mein Frisör hat das GALA-Abo gekündigt!) und des eisigen Winters (Outdoor ist out!) bietet POPTASTIC 2.0 am 7. Februar 2009 wieder eine Oase ausgelassener Freude, schweißtreibender Tanzextase und 200% Popappeal.

Das musikalische Zweigestirn DJ Ralf Rotterdam (Colour / Wunderbar Hamburg / White Diamond) und DJ Kris (Colour / Schamlos Düsseldorf / Schwupps Mühlheim) wird sich mit neuesten, handverlesenen FuturePopLoveSounds überbieten und die Tanzfläche in ein Meer aus zuckenden Körpern verwandeln. Dabei bleiben Gay-Classics, Aggro-Hop, Housetracks und Karnevalsschlager natürlich außen vor. 

Mit genauso viel Enthusiasmus werden Shirley Sugar und Daphne Dragee den Gästen erst einen Welcome Drink servieren und mit rücksichtsloser Dragpower später dafür sorgen, dass auch wirklich jeder seinen Spaß hat.

In der Pimmeldisco läuft MIA zur Höchstform auf, Musikwunschzettel liegen parat und kostenlose Süßigkeiten gehören weiterhin zum Standardrepertoire einer jeden POPTASTIC. Kölschbier kostet vor Mitternacht einen zierlichen 1 Euro, danach geht’s mit schlanken 1.50 Euro pro Stange weiter.

Das prä-karnevalistische POP-Paket wird geschnürt für sagenhafte 5 Euro (Early Birds 23-0Uhr) bzw. 7 Euro nach Mitternacht an der Abendkasse. Der weekendclub VENUE befindet sich auf der Hohe Str. 14 mitten in der Kölner City, unweit der schwullesbischen Ausgehzentren in der Altstadt und im Bermudadreieck.

WE LOVE POP! WE LOVE YOU!
Gabi & Püppi

30 thoughts on “Musikwünsche und Infos zur POPTASTIC am 07.02.”

  1. Also ich wünsche mir von meiner Freundin Uschi Utrecht (Ralf) folgendes:

    Me&My Dubi Dub
    Simone Angel Let This Feeling
    Sabrina Erase Rewind
    Kylie Minouge Boombox
    Cyndi Lauper Echo

    ich weiß, ich weiß kennt wieder keiner ABER Ralf diese tollen Songs… dafür MÜSSEN wir Werbung machen!

    Ach ja und bitte so wenig Britney wie möglich!

  2. Also..hmmm gaaaanz viel Britney auch wenn der Daphne das nicht gefällt!

    Cyndi Lauper-Into the nightlife

    Jessica Simpson-You spin me round

  3. Britney ist ja überschätzt, aber wir kommen wohl nicht drumherum 😉

    Cyndi läuft aber bstimmt:-)
    und ich wünsche mir von DJ Kris diesmal “Breaking free” von Same Difference, “Better the devil you know” von Kylie (lief lang nicht mehr) und außerdem “Boys Boys Boys” von Sabrina oder Lady Gaga :-) ist ja fast das gleiche!

  4. Und ich möchte nochmal an meine Kindheit erinnert werden und zwar mit

    Auqa-Dr.Jones

    und gaaaanz viel von den Vengaboys

    muahaha

    Freu mich auch schon voll!!!

  5. Das ist ja mal ein kreativer Wunsch, Shirley Maus! Das wurde ja praktisch noch NIE gespielt 😉

  6. aber meine Musikwünsche sind ja immer so schlimm…

    Bette Midler – In these Shoes (Remix)

    Girl Thing – Last One Standing

    Dannii Minogue – This Is It

    Touche – This Goodbye Is Not Forever

  7. wie wärs mit was coolem von nena??
    vom album cover me oder willst du mit mir geh´n??

    lg

  8. mal son paar Musikwünsche 😀

    Justin Timberlake – Love Stoned I Think She Knows
    Jimi Blue – Key To The City
    Deadmau5 – Ghosts N Stuff
    Jean Elan – Where’s Your Head At
    D.L – Saturday Night (Michael Feiner Remix)
    Alphabeat – Fascination
    Alphabeat – 10 000 Nights
    Alphabeat – Boyfriend
    Rihanna – Don’t Stop the Music
    Pink – So What
    Kylie Minogue – In My Arms
    Ida Corr Vs Fedde Le Grand – Let Me Think About It (Club Mix)
    Lady GaGa – Just Dance

  9. alsooooo ich MÖCHTE unbedingt
    Kelly Clarkson : My Life wouldt suck without you hören und damit müsst ihr warten bis ich auf der Poptastic eingetroffen bin loool
    dann müsst ihr noch sarah connor : from zero to hero und under my skin spielen
    und Kelly C. : SYBG
    unddd Beyonce : Single Ladies
    Atomic Kitten : The Thide is high und Ladys night
    Blue : Get down on it und All Rise
    Rihanna : disturbia
    Liberty X : Just a Little
    Anastacia : I´m Outta love und one day in your life
    Nelly Furtado : Maneater lief auch lange net mehr
    Christina A. : Candyman, Keeps getting better und Aint no other man
    Monrose : Hit n Run
    ^^ das wars erstmal!:-)

    Freu mich auf euch

  10. Huhu, Sweeties,
    freue mich auf Samstag,
    Ich wünsche mir:

    RuPaul: Supermodel
    Taylor Dayne: Tell it to my heart
    B*witched: Cést la vie
    Alizee: Moi Lolita
    Kylie: Disco Down
    NSync: Pop

    Küsse,
    eure Cassy!

  11. Hey,
    legt ma den megaknaller :-) von der uschi blum und wat von sopihie ellis bextor auf…. 😉
    freu mich auf Samstag….
    *lets dance*

    Daniel 😉

  12. Würde mich freuen wenn ihr mir zwei Musikwünsche erfüllt:

    Beyonce –> Freakum Dress

    Sido&Doreen –> NEIN

    Thx, Kisses :o)

  13. Pussycat Dolls – Bottle Pop
    Pitbull – Krazy
    Britney – If U Seek Amy
    Pitbull – Calle Ocho
    Beyonce – Candy Ladies
    Hilary Duff – Reach Out
    Vanessa S – Fiesta

  14. Sabrina – Erase/Rewind
    Uschi Blum – Sklavin der Liebe (Modern Mix)
    Akustikrausch – Diskoschlampe
    Deichkind – Luftbahn
    Britney Spears – Womanizer (Circus Theme Remix)
    MGMT – Kids
    Big Ali – Hit the floor
    Kevin Rudolf Feat. Lil’ Wayne – Let it rock
    Mando Diao – Dance with somebody
    Ida Corr – Ride my tempo
    Sido feat. Doreen – Nein!
    Jeanette – Undress to the beat

  15. Also, wenn die Musikwünsche alle gespielt werden, dann bin ic hschon glücklich ;-).

    Für mich bitte auch ganz viel Alphabeat!!
    Alphabeat – Fascination
    Alphabeat – 10 000 Nights
    Alphabeat – Boyfriend

    Danke und bis heute Abend!!

  16. hi zum ertsen mal da heute

    alsoooo

    wünsch mir

    Britney-Circus

    Danity kane- bad girl

    ashley tisdale-outta my head

    und vllt einmal am abend ein bisschen was elektronisches 😉

  17. GIRLS ALOUD-SOUND OF THE UNDERGROUND

    SARAH CONNOR-BOUNCE/UNDER MY SKIN

  18. Warum muss ich denn bei euch in einen Raucherclub eintreten? Überall sonst wird doch auch geraucht und da muss ich auch nicht irgendwas unterschreiben. Da schreibt doch sowieso jeder Unsinn rein. Oder sammelt Ihr jetzt Rosa Listen und gebt die hinterher dem Ordnungsamt? Also meine Anschrift bekommt Ihr nicht. Und Spam und Werbung will ich auch nicht.

  19. Hallo Jörn,

    wegen des Raucherschutzgesetzes und seiner Anwendung im Raum Köln sind Diskotheken gezwungen, Raucherclub zu werden. Das VENUE kann keinen Raucherraum stellen und wenn wir alle draußen rauchen lassen, haben wir in Nullkommanix Lärmschutzklagen an der Backe.

    Die Stadt verlangt die ordnungsgemäße Protokollierung des Raucherclubs, daher die Formulare. Das heißt, das Ordnungsamt kann die Listenführung überprüfen kommen.

    Wie du dir sicherlich vorstellen kannst, sind wir selbst keine Freunde dieser umständlichen Einlassprozedur, aber wenn du in Köln ausgehst (THE O, Neuschwanstein, etc.), wirst du das kennen.

  20. Hey.. erstma riiiiiiiiiießieges kompliment.. ich liebe euch und das venue ( jetz ma ne frage wirdes “venju” oder “venü” ausgesprochen <— wir kloppen uns immer fast weil jeder meint er hätte recht) ^^

    für morgen wünsche ich mir ab O.ooh ganz viel britner ;D (sieh hatte die woche 10 jähriges jubiläum da könnte man ja ma so richtiger kracher alla do something und so spielen) dann P!NK :DD ich liebe die frau und natürlich die creme´de la creme´ the pussycat dolls.. unbedingt “jai ho” und “when i grow up” aber mitte mit dem geilen dance-break 😉
    wemms geht die letzten beiden nach 12 spielen weil ich am wohnung renovieren und fußboden verlegen bin von daher werde ichs nich früher schaffen =(((((

    aber dann auf jedenfall :))

    bis morgen =)

  21. Feiern wir den Frühling!
    Wünsch mir:
    Metro Station- Shake it
    Robyn- Handle me
    Franz Ferdinand- No you Girls
    Killers- Spaceman

Comments are closed.